Ausflüge für Familien und Kinder in Mülheim an der Ruhr

Hier stehen alle Familien- und Kinderaktivitäten in Mülheim an der Ruhr.

Ausflüge für Familien und Kinder in Mülheim an der Ruhr


In Mülheim an der Ruhr konnten wir 3 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    78 Votes
    Lasertag

    Laserball in Mülheim

    In der Laserball-Arena in Mülheim an der Ruhr können gleichzeitig 14 Spieler taggen. Über weitere Details der Arena wie Spielfeldgröße u. ä. liegen uns noch keine Infos vor.

    Ständiges Erlebnis



    38 Votes
    Escape Room

    EscapeRoom Mühlheim

    In Mühlheim an der Ruhr befinden sich drei Rätselräume, die der Anbieter "EscapeRoom" dort für euch vorbereitet hat. Folgende Escape Rooms für jeweils 2-4 Spieler stehen derzeit zur Verfügung:

    ~~ Alien Investigation Group ~~
    Bei Bauarbeiten wurde in einem alten Mühlheimer Güterbahnhof ein seit 30 Jahren unberührtes, geheimes Lab... Weiterlesen

    Ständiges Erlebnis



    120 Votes
    Indoor-Spielplatz

    EuroEddy's FamilyFunCenter Mühlheim

    Auch in Mülheim gibt es einen Ableger von EuroEddy's FamiliyFunCenter, dem Indoorspielplatz mit vielen Spielattraktionen für Kinder bis ca. 12 Jahre. Neben den großen Spielgerüst mit vielen Hindernissen gibt es hier auch eine Kletterwand, eine 6-er Trampolin-Anlage, eine Elektrokart-Bahn und die Möglichkeit, einen (elektrischen) Bull... Weiterlesen

    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen